Produktbild
Hoffmann, OliverBranchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der WeinbrancheUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2008)Format: EPUB (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität München (IOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die defragmentierte Weinbranche (mit Fokus auf den deutschen Weinmarkt) und deren Wertschöpfung dar und geht darüber hinaus ausführlich auf den diffizilen, für jede Form von Mass Customization wichtigen Herstellungsprozess des Naturproduktes Wein ein und zeigt zukünftige Chancen und Herausforderungen auf ...

Oliver Hoffmann
Weiterempfehlen:

DETAILS

Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Hoffmann, Oliver

E-Book, 27 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-638-89553-8

Titelnr.: 37245842

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2008)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Oliver Hoffmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.