Produktbild 1
  • Hoffmann, Oliver
  • Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2008)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität München (IOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die defragmentierte Weinbranche (mit Fokus auf den deutschen Weinmarkt) und deren Wertschöpfung dar und geht darüber hinaus ausführlich auf den diffizilen, für jede Form von Mass Customization wichtigen Herstellungsprozess des Naturproduktes Wein ein und zeigt zukünftige Chancen und Herausforderungen auf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hoffmann, Oliver
  • E-Book, 27 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-638-89553-8
  • Titelnr.: 37245842
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2008)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Oliver Hoffmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.