
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität München (IOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die defragmentierte Weinbranche (mit Fokus auf den deutschen Weinmarkt) und deren Wertschöpfung dar und geht darüber hinaus ausführlich auf den diffizilen, für jede Form von Mass Customization wichtigen Herstellungsprozess des Naturproduktes Wein ein und zeigt zukünftige Chancen und Herausforderungen auf ...
DETAILS
Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Hoffmann, Oliver
E-Book, 27 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-89553-8
Titelnr.: 37245842
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2008)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de